nvneuss
19.04.2022, 19:46

+22gesammelte Werke - kein MdM

Hallo Zusammen,

mir fällt gerade auf, dass ich schon viel zu lange nichts mehr gezeigt habe - daher hier die gesammelten Werke der letzten Zeit.

[image]


ein Logo, 50x50 Noppen (9 von den 16er Technick-Platten mit Umrandung) nach einer Anleitung von Yeetforlego (rebrickable)
die weißen Platten sind glow-in-the dark; im Schwarzlicht und ohne Licht sieht es so aus

[image]



[image]


mein erstes Technic-Fahrzeug - eine Variante zum Ford Raptor

[image]


als Geschenk für eine liebe Kollegin

[image]



ein Krankenhaus für meine Microscale-Stadt:

[image]


[image]


[image]



LG
Nicole


Forever sorting.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

XlegostenikerX , mcjw-s , Thomas52xxx , Matze2903 , Larsvader , railtobi , cubo , grubaluk , JuL , tastenmann , Lok24 , Andor , Rauy , Ben® , Ferdinand , markmuel , Turez , Legobecker , womo , luther sloan , Red Boy 91 , PLAYLECOBRICKS (22 Mitglieder)

XlegostenikerX
19.04.2022, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: gesammelte Werke - kein MdM

Guten Abend,
gefällt mir alles wirklich gut; neben dem Unimog vor allem das Krankenhaus. Eine schöne moderne Klinik, die mich aufgrund der beklebten Fenster und der Farbgebung auch an alte Sets wie 7890 und 7892 erinnert.

Ist die Namenspatronin der Klinik etwa eine gewisse Biergit Kraft?
nvneuss hat geschrieben:


[image]




Liebe Grüße



nvneuss
19.04.2022, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: gesammelte Werke - kein MdM

XlegostenikerX hat geschrieben:


Ist die Namenspatronin der Klinik etwa eine gewisse Biergit Kraft?

So ist es

LG aus dem Schwarzwald
Nicole / nvneuss / aka RothausNoppe


Forever sorting.


Brixe
19.04.2022, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: gesammelte Werke - kein MdM

nvneuss hat geschrieben:

XlegostenikerX hat geschrieben:

Ist die Namenspatronin der Klinik etwa eine gewisse Biergit Kraft?

So ist es

LG aus dem Schwarzwald
Nicole / nvneuss / aka RothausNoppe


Prost!

[image]



nvneuss
19.04.2022, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: gesammelte Werke - kein MdM

Daumen hoch!


Forever sorting.


railtobi
19.04.2022, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: gesammelte Werke - kein MdM

Sehr cool, vor allem die Gallerie!


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


XlegostenikerX
20.04.2022, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: gesammelte Werke - kein MdM

nvneuss hat geschrieben:

LG aus dem Schwarzwald


Dann schicke ich mal vermutlich nicht allzu weit entfernte Grüße aus dem Südschwarzwald zurück.



Gesamter Thread: