Pete378
18.04.2022, 19:42

+28reale Albtraumfantasie

Hallo

Ich hab da mal wieder was zusammengeschustert. Im Titel steckt auch schon alles drin was es dazu zu sagen gibt.
Was ist Realität und was Fantasie? Ist ein Albtraum nicht auch Fantasie? Ist die Realität nicht der schlimmste
Albtraum überhaupt? Wo fängt das eine an und hört das andere auf? Oder gehört dann doch alles irgendwie
zusammen und existiert nur in seiner Gesamtheit?
So viele Fragen und vor allem - was habe ich da eigentlich gebaut und hat das irgendwas mit irgendwem zu tun?
Ich bin ratlos und deshalb, Bilder.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Wer ist Sie und was zum Teufel treibt sie da eigentlich? Was kommt da als nächstes ans Licht gekrochen?
Wo kommt es her und wo will es mit uns hin und wieso und überhaupt...
Hmmm, ich glaub eins von den Eiern war schlecht, oder Ostern zu lang, oder das Wetter zu schön...
Jetzt dürft ihr ein wenig grübeln, aber nicht zu viel, denn - es ist ja nur Fantasie!

lg Mirko



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jup , cimddwc , mcjw-s , Popider , Thomas52xxx , Matze2903 , Ben® , grubaluk , krzysztof_gebala , Seeteddy , lawomy , Rauy , Technix , MARPSCH , mm0065 , womo , Turez , boettch2 , Ferdinand , tnickolaus , Legomichel , Henriette , naseneis , Andor , asper , beerly , Brixe , masterstone25 (28 Mitglieder)

Seeteddy
19.04.2022, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: reale Albtraumfantasie

Hallo Mirko,

wieso habe ich fünf Jahre gebraucht, bis es mir wie Schuppen von den Haaren gefallen ist? 500 Jahre nach seinem Tod, ist der rastlose Geist des Hieronymus Bosch wieder zu neuem Leben erwacht!

kreative Ostern
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Pete378
19.04.2022, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: reale Albtraumfantasie

Hallo Klaus

Vielen Dank für den Link, genialer Mann. Wie ist das mit der
Wiedergeburt nochmal...
Nein, keine neuen Fragen, erst braucht es mal Antworten und dann sehen wir weiter.

lg Mirko



Gesamter Thread: