JuL
17.04.2022, 23:15

+5Frohe Ostern!

Saluton!

Auch von mir mal wieder frohe Ostern!

Wieder mit zusätzlichen Grüßen meiner derzeit aktiven Rollenspielcharakter, nämlich (von links
nach rechts) von Bhanascha'dhoraszda'kal'tirtomini'tardasch; Samuel Jalowy; Guy Nelson; Professor
Doktor Rolf Wiesenhut (mit autologischem Rechner, der vielleicht ein kleines bißchen der Autologik
mehr Ehre macht als vom Professor gedacht); Prisčilla Wurzelstock (ihr Vertrauter Kuki fliegt
etwas weiter rechts & oben); Daya Terstinnen (ihr Vertrauter Kluus fliegt links darüber); Jørre
Amundsen, Eier-jonglierend; Dorgar von der Eibenbinge, ein Ei betrachtend, in dem seine Liebste,
Zana Tir-Lion, gefangen ist, und schließlich Sean ui Corlin mit Caratrén.
(Und, wieviele Eier sind's?)

[image]



Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Larsvader , friccius , mcjw-s , Ferdinand , womo gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: