Henriette
15.04.2022, 11:02

+1Hilfe - im BAM-Beitrag steckt ein Wurm drin

Hi

Seit gestern Abend versuche ich erfolglos, den BAM-Beitrag aufzurufen.

Jonas Beitrag funktionierte noch, als er alleine stand; ich habe auch bei Lego erfolgreich 3 Figuren zusammengestellt. War recht einfach, wenn auch sehr spärlich in der Auswahl.

Aber nun gerate ich bei erneutem Aufruf egal von welchem BAM-Einzelbeitrag irgendwie in eine Endlosschleife; ich habe es mit Firefox und Opera, Computer und Handy versucht. Alle anderen Beiträge öffnen sich wie immer.

Kann da mal jemand schauen?

lg Henriette



Seeteddy gefällt das


Seeteddy
15.04.2022, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Hilfe - im BAM-Beitrag steckt ein Wurm drin

Hallo Henriette,

ich wollt' gestern schon schreiben, dass sich in Luggi's BAM Post ein Aufhänger befindet.
"Luggi was hast du uns da für'n Easteregg untergeschoben?"
Aber dann kam etwas dazwischen, besonders als ich meine Cookies entrümpelte und den Verlauf bereinigte.
Auf Safari öffnete sich der Beitrag nie! Auch nach allen o.g. Handständen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Luggi
15.04.2022, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Hilfe - im BAM-Beitrag steckt ein Wurm drin

Das Problem ist, dass ich den Beitrag selbst nicht mehr öffnen und editieren kann. Das war eigentlich ein YouTube-Link, aber der Beitrag war dann komischerweise blank.



Turez
15.04.2022, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Editiert von
Turez
15.04.2022, 13:28

Re: Hilfe - im BAM-Beitrag steckt ein Wurm drin

Hallo,

habe den letzten Beitrag von Lukas editiert, jetzt müsste alles wieder gehen.

Der Inhalt war folgender:

[image]



Das Youtube-Video ist allerdings privat, vielleicht lag darin das Problem.

Grüße
Jonas

EDIT: Ah sorry, hatte versehentlich zitiert, statt zu editieren. Das ist aber auch schwierig, ich muss mir immer die passenden URLs zusammensuchen. Jetzt sollte es aber wirklich gehen.



Luggi
15.04.2022, 13:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Hilfe - im BAM-Beitrag steckt ein Wurm drin

Turez hat geschrieben:

Hallo,

habe den letzten Beitrag von Lukas editiert, jetzt müsste alles wieder gehen.

Der Inhalt war folgender:

[image]



Das Youtube-Video ist allerdings privat, vielleicht lag darin das Problem.

Grüße
Jonas


Das Video hatte ich danach privat gestellt, in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert



Gesamter Thread: