Andi
31.01.2007, 16:20

meine ’kleine’ Burg

Hallo,
ich würde euch gerne ein Bild von der Burg zeigen, die ich zur Zeit baue.
Wie gefällt sie euch bisher?

Klick = großes Bild

[image]



liebe grüße
Andi


Hümpfch™
31.01.2007, 18:25

Re: meine ’kleine’ Burg

» Wie gefällt sie euch bisher?

Hi,
ich finde die gefleckte Burgmauer rechts hinten recht gelungen. Aus welchen Teilen hast Du sie gebaut?
Gruß Ronald


ratz
31.01.2007, 22:40

super, hümpfch. jetzt schau mal im biete-forum. deine schuld. kannst dir auf die schulter klopfen. (


Jojo
01.02.2007, 01:03

Re: meine ’kleine’ Burg

Hallo!


» ich würde euch gerne ein Bild von der Burg zeigen, die ich zur Zeit baue.
» Wie gefällt sie euch bisher?

Hm, nun ja. Schön finde ich, daß Du dem Burggraben Wasser spendiert hast. Aber insgeamt hast Du mir da etwas zu deutlich die Form der Originalsets beibehalten. Bau die doch mal alle auseinander und versuch, einen gänzlich eigenen Entwurf zu bauen! Und einfach ein Set spiegelverkehrt aufzubauen, lasse ich nicht gelten. :–)
Außerdem verstehe ich nicht, weshalb Du immer all die Sternenkrieger auf den Brüstungen drapierst. Weil es sich um Jedi-„Ritter“ handelt?


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: