Brickbuilder
08.04.2022, 15:21

Lego V.I.P.

Hallo Leute,

folgende kuriose Frage ...

Wenn man sich direkt im Lego Store für den Lego V.I.P. Club anmeldet, erhält man dann eine Plastikkarte?
Wird die erst zugeschickt?

Wie läuft das?


Viele Grüße



Luggi
08.04.2022, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Lego V.I.P.

Hi,
Soweit ich weiß gibt es seit wenigen Jahren keine Plastikkarte mehr, du kannst deine Karte als digitale Version auf dein Handy laden oder dich beim Einkauf im Store über deine email finden lassen. Im Onlineshop ist das VIP-Konto mit deinem Account verknüpft.
Viele Grüße,
Lukas



Seeteddy
08.04.2022, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego V.I.P.

Hallo Lukas,

danke für die Bestätigung. Ich wusste es nicht so genau wie es aktuell aussieht.
Kurz nachdem ich meine Plastikkarte, mit den 4 AFOL-Stickern drauf, verloren hatte, kam die Ankündigung mit der Umstellung auf digitale Karte auf dem Handy - da wußte ich, dass ich fortan kein VIP mehr sein wollte.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Fr4n4tiC
08.04.2022, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Lego V.I.P.

Ich habe leider auch nur eine digitale Karte auf dem Handy (direkt im Wallet meines iPhones). Wäre ebenfalls dran interessiert wenn es nochmal eine Möglichkeit gibt die Plastikkarte zu bekommen.



Matze2903
08.04.2022, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von Fr4n4tiC

Editiert von
Matze2903
08.04.2022, 16:36

Re: Lego V.I.P.

Vielleicht gbt es ja mal wieder ne Karte zu einem Millenium Falken. Aber sonst wird da bestimmt nicht der Weg rückwärts beschritten. Ich brauche beides nicht mehr .....


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Luna Sophie
09.04.2022, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: Lego V.I.P.

Wie es dieses Jahr aussieht, kann ich nicht sagen.
Letztes Jahr im Frühjahr gab es noch blaue Plastikkarten allerdings nur im Lego Store,
zur Auswahl standen 2 verschiedene Motive.



JuL
10.04.2022, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Lego V.I.P.

Saluton!

Luggi hat geschrieben:

Soweit ich weiß gibt es seit wenigen Jahren keine Plastikkarte mehr, […]

Bei meinem letzten Store-Besuch (Dezember) habe ich meine VIP-Karte
aber noch normal benutzt.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


AdmiralStein
10.04.2022, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Lego V.I.P.

JuL hat geschrieben:

Luggi hat geschrieben:
Soweit ich weiß gibt es seit wenigen Jahren keine Plastikkarte mehr, […]

Bei meinem letzten Store-Besuch (Dezember) habe ich meine VIP-Karte
aber noch normal benutzt.

Das dürfte auch weiterhin funktionieren. Dem Scanner ist es egal, ob er den Barcode von einer Plastikkarte oder einem Handy-Display scannt.



dreiDDruck
10.04.2022, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Editiert von
dreiDDruck
10.04.2022, 21:19

Re: Lego V.I.P.

Hat jemand eine Ahnung ? Da ich ja seit Jahre bei Lego nichts mehr gekauft habe,
hat diese Karte noch Gültigkeit ? Bei meinem meiner letzten Einkäufe in einem Store (war 2015 oder so)
hat mir eine nette Mitarbeiterin gratuliert da ich angeblich eine der letzten Plastikkarten besitze.

[image]


Eigentlich ist es mir ja egal, aber da ich hier auf diesen thread gestoßen bin...
Lg dDD



Andi
10.04.2022, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von dreiDDruck

+1Re: Lego V.I.P.

Hi,
ich habe diese Karte auch. Seit der Umstellung auf die VIP Karten (2009 war das, oder?).
Letztes Jahr hat sie im Store noch gut funktioniert.

gruß
Andi



dreiDDruck gefällt das


33 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: