Rat
04.04.2022, 17:01

Editiert von
Rat
04.04.2022, 17:10

+26LEGOLAND-Saisoneröffnung mal ganz anders

Hallo zusammen,

letztes Wochenende war endlich nach zwei langen Jahren des Wartens wieder die Gelegenheit, zur Saisoneröffnung des LEGOLANDES eine Reise nach Günzburg zu machen. Aber irgendwie war diesmal alles anders! Nein - es lag nicht an Corona, sondern an der Tatsache, dass man eher das Gefühl hatte, in den Wintersport zu fahren.

Dafür boten sich ganz neue Eindrücke für besondere Bilder

[image]



[image]



Ein paar weitere AFOLs haben wir dann auch getroffen, und es war alles in allem ein tolles Wochenende, auch wenn viele Fahrgeschäfte wegen der Witterung geschlossen blieben.

Schöne Grüße

Stefan, Elke, Diana und Daria



Thomas52xxx , mcjw-s , Andi , Dotterbart , Larsvader , Thekla , Dirk1313 , Heather , Legobecker , Rauy , lawomy , Legomichel , tobb , JuL , tastenmann , Ferdinand , Ben® , Legoben4559 , Oliver Zirkel , Andor , Henriette , freakwave , 66er , Tally Hawk , webster , lindenhoef gefällt das (26 Mitglieder)


MTM
05.04.2022, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Re: LEGOLAND-Saisoneröffnung mal ganz anders

Ich war auch da.
Allerdings hatten wir für das Miniland keine Zeit. Deswegen danke für die Bilder.

Micha



Rat
05.04.2022, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von Rat

Editiert von
Rat
05.04.2022, 21:48

+8Re: LEGOLAND-Saisoneröffnung mal ganz anders

Hallo Micha,

wenn das so ist, dann hätte ich noch was . Das Miniland war echt ein Hingucker im Schnee.

[image]



[image]



Schöne Grüße

Elke



Dirk1313 , JuL , dino , 66er , Matze2903 , Tally Hawk , Heather , webster gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: