Luggi
04.04.2022, 07:46

Suche Schienen für 12V Eisenbahn

Hallo zusammen,
Ein Arbeitskollege sucht für seinen Sohn einige 12V Schienen zur Erweiterung seiner Eisenbahn.
Die Schienen dürfen auch vergilbt oder minimal beschädigt sein, solange man damit spielen kann. Ich suche alle Teile, sprich Schwellen, Schienen und Mittelleiter. Wer einige Schienen zum vernünftigen Preis abzugeben hat darf sich gerne melden. Nach Möglichkeit sollten sie grau und nicht blau sein.
Viele Grüße,
Lukas



djuki
05.05.2022, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Suche Schienen für 12V Eisenbahn

Hallo Lukas,
ist dein Gesuch noch aktuell? Ich hätte 24 Geraden und 8 Kurven, jeweils mit Stromschiene, in grau im Angebot.

Viele Grüße
Markus



Liebenstein
Freitag, 00:44

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Suche Schienen für 12V Eisenbahn

Grüße, müsste mich zwar erst für den Markt hier freischalten, habe noch ca 160 Schienen übrig, ca. 80 Kurven und 80 Gerade. 2 Weichen Links und eine Rechts Manuel mit Schaltung und eine Rechte ohne hätte ich auch noch übrig
Lg

[image]



Gesamter Thread: