etiausholland
02.04.2022, 13:17

+35Legostempel

Ich baue öfter MOCs, mit denen man spielen kann, aber jetzt habe ich mal ein bisschen Spielzeug als MOC gebaut, und zwar 15 Stempel, mit denen man echt stempeln kann. Auf ein Notizblock oder auf die Hand gehen die supergut, auf einem einzelnen Blatt Papier wirds ein bisschen schwieriger, weil diese in Vergleich zu echten Stempeln natürlich eine größere Fläche haben, wo genugend Druck darauf sein muss. Ein Testteam hat sie ausgetestet, und die waren begeistert.

(ich nehme an, diese Spielerei wird nie MdM, aber Häkchenweise gehört das Stempelkissen meiner Meinung nach eher zur Präsentation als zum MOC...)
Originalversionen im Flickr-Album https://www.flickr.com/ph...bums/72177720297800127

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]

[image]


[image]

[image]



Larsvader
02.04.2022, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Legostempel

Lustige Idee



Gesamter Thread: