Seeteddy
01.04.2022, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+86. Beitrag Bauwettbewerb - Der Zauberlehrling

Mein großer Tag

Heute ist der Große Tag. Um 9 Uhr darf ich endlich vor dem Vorstand das neue Projekt präsentieren. Das wird mir ganz sicher ein dickes Lob von meinem Vorgesetzten einbringen und die versprochene Gehaltserhöhung werde ich wohl auch bekommen.
Ich habe mich auf diesen einen Tag 2 Monate lang intensiv Vorbereitet. Nun gut, dabei ist manches andere zu kurz gekommen. Der Garten braucht unbedingt mal wieder intensive Pflege und der Hund muß dringend in die Hundeschule damit er nicht immer wegläuft.
Wenn ich heute Abend nach Hause komme werde ich wohl als Erstes die Tür von Peters Vogelkäfig reparieren und dann mit ihm und meiner Frau essen gehen. In letzter Zeit verhält sie sich irgendwie komisch...
Wie, kein Wasser?? Mist! Nun gut, dann machen wir eben Katzenwäsche mit Mineralwasser! Von so einer Kleinigkeit lasse ich mich nicht aufhalten!
So, jetzt noch schnell eine Tasse Kaffee zum Wach werden. Habe ich auch alles eingpackt?
USB-Stick, Handout,..
Oh, da ist ja schon der Bus.
Na dann los! Gut das die Bushaltestelle direkt vor dem Haus ist. Ein kleiner Spurt durch den Vorgarten und es geht LOS!

[image]


[image]


[image]


Nanu, ist das nicht die Stimme meiner Frau? Was ruft sie mir da nach?
"Schatz, du hast deine Hose vergessen...!"

[image]


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


JuL , Brick-Zauber , Henriette , mcjw-s , tobb , friccius , Phil_DeLaGhetto , Turez gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: