Seeteddy
01.04.2022, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

+1Re: Bauwettbewerb - Der Zauberlehrling heute - jetzt wird's Ernst mit dem Spaß!

Liebe LEGO Freunde,

nun ist es soweit. 8 Beiträge warten darauf, bestaunt zu werden. Die Erbauer bleiben vorerst anonym. Es sind auch zwei Kinderbeiträge darunter; die ebenfalls anonym bleiben, bis zum Ende der Abstimmung. Wer da nun meint: Ach die armen Kinder haben doch gar keine Chance! Denen sei gesagt: Keine Bange, die Erwachsenen bauen auch nicht besser! Während die Kinder nicht nur garantiert um den Kinderpreis kämpfen, sondern auch ohne weiteres einen der drei ersten Preise gewinnen können, so bleibt der Kinderpreis den Erwachsenen verwehrt. Es sei denn beide Kinder räumen einen Hauptpreis ab - und es gibt als Trost den 4. Preis für die zweitbeste AFOL-Darbietung.

Die Beiträge erscheinen nun hier in chronologischer Reihenfolge. Sie können sowohl von Everybody geliked werden, als auch von der Jury mit Punkten überschüttet werden.
Wir haben eine dreiköpfige Jury, die pro Nase insgesamt 20 Punkte über die Beiträge verteilen können. Ich selbst werde neutral bleiben. Zuerst wollte ich jedem Teilnehmer ein Like geben; dann dachte ich aber, es sieht doof aus, wenn ich die, von mir eingestellten (nicht erstellten) Beiträge selber like. Deshalb verteile ich, als neutraler 4. Teil der Jury, an jeden Teilnehmer 3 Punkte, als Anerkennung für die erfolgreiche Teilnahme.

Auf gehts - Ring frei!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Rauy gefällt das


Gesamter Thread: