Viele Grüße
Dirk - Mail
IngoAlthoefer , JuL , Thomas52xxx , AdmiralStein , luther sloan , Luggi , cimddwc , Farnheim , doe , martin8721 gefällt das (10 Mitglieder)
jopiek
01.04.2022, 21:56
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
jopiek
01.04.2022, 21:57
Dirk1313 hat geschrieben:
DAnn sind wir aber alle drann - zu spät.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Na und? Dann können wir unsere Seele wenigstens behalten!
Gruß
Thekla
Thomas52xxx , jopiek gefällt das
Hi Thomas!
Thomas52xxx hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Koenjako05
02.04.2022, 17:32
Editiert von
Koenjako05
02.04.2022, 17:52
Jetzt gebt doch zu das das nur ein Scherz ist! Weder Lego noch playmobil wissen nach eigenen angaben von dieser angeblichen Kooperation!!
In welchem Store soll das ominöse Bild überhaupt gemacht worden sein?die angebliche Kontaktnummer gibts nicht!
Und wen ich auf den link vom brickjournel gehe Geistes das sich die Seite womöglich nur für brickjournal ausgibt!!
Der erste April ist vorbei!!
Koenjako05 hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Viele Grüße
Dirk - Mail
Koenjako05
02.04.2022, 20:05
Editiert von
Koenjako05
02.04.2022, 21:13
Ich habe mich mit Lego und playmobil auseinander gesetzt und beide haben telefonisch gesagt das das nur ein hoax sei und sie nichts davon wissen auch wen es natürlich meiner Meinung nach eine gute Idee ist die den Einstieg in die jeweils andere Welt eröffnet und sicher auch lego fans playmobil näher bringenwürde und umgekehrt!
Darauf hätte mal die Marketingabteilung kommen müssen!!
Und wen es nicht deine Idee war David bist du da nem Aprilscherz auf den Leim gegangen!
Da hat sich anscheinend wer die Mühe gemacht Sets zu machen und die dann in den Store geschmuggelt!
Außerdem ist playgo schon eine eingetragene Spielzeug marke
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Das könnte natürlich sein! Ich erinnere nur an Angriff auf Asgard das immer noch nicht vorgestellt wurde und von dem wir nur wissen weil es vor 2 Monaten schon in Istanbul in nem Lego Store aufgetaucht ist