Dirk1313
01.04.2022, 00:32

Editiert von
Dirk1313
01.04.2022, 00:52

+10Interessante Kooperation - Testpackungen gesichtet…

[image]


Vor Kurzem wurden Testpackungen in LEGO Stores gesichtet, die eine sehr interessante Kooperation zwischen zwei großen europäischen Spielzeugherstellern verspricht. Solche Testpackungen tauchten bereits vor ziemlich genau zwei Jahren auf der LEGO World in Kopenhagen auf (damals zu einer anderen Kooperation), wie z.B. damals bei Promobricks und auch hier auf 1000steine.de berichtet wurde.
Ob es sich auch diesmal nur um Prototypen die nicht zum Verkauf stehen handelt ist nicht bekannt.
Die Testpackungen auf der LEGO World konnte ich damals selbst in Händen halten, wenn man damit aber zur Kasse ging wurde man aufgehalten und gebeten an einer Umfrage teilzunehmen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


IngoAlthoefer , JuL , Thomas52xxx , SuklaaTalvella , luther sloan , Luggi , cimddwc , Farnheim , doe , martin8721 gefällt das (10 Mitglieder)


Gesamter Thread: