Viele Grüße
Dirk - Mail
IngoAlthoefer , JuL , Thomas52xxx , AdmiralStein , luther sloan , Luggi , cimddwc , Farnheim , doe , martin8721 gefällt das (10 Mitglieder)
Hallo Dirk, hallo Leute,
Dirk1313 hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
doe gefällt das
Dirk1313
01.04.2022, 07:54
Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer
Editiert von
Dirk1313
01.04.2022, 07:56
In der Nacht sind weitere Bilder aufgetaucht!
Auf Instagram wurde das Bild einer Testpackung des Kooperationspartners gesichtet.
Das sind für Playmobil typische Packungen die als Gratisbeigaben z.B. an die Besucher auf Spielzeugmessen ausgegeben wurden.
Scheinbar wurden die für die Spielwarenmesse in Nürnberg vorbereitet, die dann aber wieder ausgefallen ist.
Viele Grüße
Dirk - Mail
tastenmann , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , JackAbfall , Ben® , JuL , doe , martin8721 gefällt das (8 Mitglieder)
IngoAlthoefer hat geschrieben:
Luna Sophie hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)
Gerade eben in der Skaerbaek Fan Weekend Facebook Gruppe vom Admin gepostet!
Viele Grüße
Dirk - Mail
Thomas52xxx
01.04.2022, 11:08
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Thomas52xxx
01.04.2022, 11:09
Bei der Promo-Packung sieht man ja deutlich, dass diese Playmo-Figur aufnoppbar ist. Die Beine scheinen enger beisamen zu sein. Auch die Hände können greifen. Gegenüber dem Foto von Stephan Sander erscheint die Figur zudem kleiner.
Für mich wirkt das durchaus wie eine spezielle Anfertigung.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Dirk1313 gefällt das
Wer jetzt hier denkt es handelt sich um einen Aprilscherz, der liegt falsch. Playmobil folgt Lego wegen der Kooperation schon auf Instagram.
Dirk1313 gefällt das
Liebe Lego-Hybrid-Fans,
Dirk1313 hat geschrieben:
Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
Dirk1313 gefällt das