Lok24
31.03.2022, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

+1Re: GC - MaBiDaTi .....RLUG und Tschüss

DorasDanas hat geschrieben:

... dann gründet ihr halt eine LUG mit Tanten, Meerschweinchen, Cousins, Gartenzwerg, Schwiegereltern. Wenn das noch nicht reicht gibt es ja noch Nachbarn und Freunde. 20 Personen sollte man da doch zusammenkriegen.

Sorry, stumpfsinnige Regeln erfordern kreative Lösungen.


Genau solche "kreativen Lösungen" könnten auch für manche (ich meine ausdrücklich nicht MaBiDaTi) eine Möglichkeit (gewesen) sein, Dinge bei LEGO abzugreifen, oder?

Das ist doch bei allem und jedem in der Gesellschaft das Problem: dass es immer Trittbrettfahrer und Schnorrer gibt, die irgendwas genadenlos ausnutzen, der Erfolg sind immer mehr ausufernde Regeln und Bedingungen.



Rollingbricks gefällt das


Gesamter Thread: