Monteur
30.01.2007, 22:37

Frage zu Brickshelf Ordnern

Hallo zusammen

Um das ganze etwas übersichtlicher zu machen, versuche ich meine Bilder / Ordner bei Brickshelf neu anzuordnen.

Aber ich schaffe es nicht vorhandene Ordner als Unterordner in einen neu angelegten Ordner zu verschieben.

Frage geht das überhaupt, oder muß ich die Bilder / Ordner dann alle neu laden?

Gruß
Michael


Jojo
30.01.2007, 22:51

Re: Frage zu Brickshelf Ordnern

Hallo!


» Aber ich schaffe es nicht vorhandene Ordner als Unterordner in einen neu
» angelegten Ordner zu verschieben.
» Frage geht das überhaupt, oder muß ich die Bilder / Ordner dann alle neu
» laden?

Nein, das geht leider nicht. Du wirst neue Ordner anlegen und die Bilder erneut von der Festplatte in diese neuen Ordner hochladen müssen.


Tschüß
Jojo


Monteur
30.01.2007, 22:59

Re: Re: Frage zu Brickshelf Ordnern

Hallo Jojo

Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mich die Tage mal daran machen.

Gruß
Michael


Juergen Bartosch
31.01.2007, 14:08

Re: Re: Re: Frage zu Brickshelf Ordnern

Hallo Michael

Du kannst aber die Bilder eines Ordners jeweils in eine .zip Datei zusammen fassen und diese dann in einem Schritt laden. Probier's mal aus, geht gut und spart viel Zeit.

Gruß

Juergen Bartosch


Monteur
01.02.2007, 02:09

Danke (ohne Text)


Gesamter Thread: