PETER77
30.03.2022, 12:05

Wer kennt dieses Set?

[image]



Darth Merker
30.03.2022, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von PETER77

Re: Wer kennt dieses Set?

Hallo!

Das ist die 8095 Grievous Starfighter.

https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

Viele Grüße



Luggi
30.03.2022, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von PETER77

+4Re: Wer kennt dieses Set?

Hallo Peter,
Es wäre ganz schön, wenn du nicht für jede Setfrage einen neuen Thread aufmachen würdest, das wird sehr unübersichtlich auf def Startseite.
Poste doch einfach mehrere Bilder in einem Beitrag oder kommentiere einen bereits vorhandenen Beitrag. Des Weiteren wäre eine Begrüßung ganz nett…
Viele Grüße,
Lukas



Thekla , brickstedt13 , jopiek , Carrera124 gefällt das (4 Mitglieder)


brickstedt13
30.03.2022, 22:04

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

+1Re: Wer kennt dieses Set?

Luggi hat geschrieben:

Hallo Peter,
Es wäre ganz schön, wenn du nicht für jede Setfrage einen neuen Thread aufmachen würdest, das wird sehr unübersichtlich auf def Startseite.
Poste doch einfach mehrere Bilder in einem Beitrag oder kommentiere einen bereits vorhandenen Beitrag. Des Weiteren wäre eine Begrüßung ganz nett…
Viele Grüße,
Lukas


Juhuuh,

ich war gerade auch etwas irritiert... ein Thread reicht aus.

LG
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


jopiek gefällt das


Gesamter Thread: