lindenhoef
30.03.2022, 09:06

+21Ein herzliches "Hallo" in die Runde

Hallo zusammen,

nach geraumer Zeit der 'stillen Teilhabe' hier im Forum, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich kurz als 'der Neue' 37-jährige Maik vorzustellen.

Viele Jahre ohne wirklich aktive 'LEGO-Zeit' (mal davon abgesehen, dass der Nachwuchs zu Hause das ein oder andere LEGO Set fachmännisch aufgebaut, anschließend zerlegt und verstreut im Hause deponierte),
hatte ich vor ein paar Jahren berufsbedingt die Chance, mehrere Termine im LEGO Campus Kladno wahrzunehmen. Aus diesem Blick hinter die Kulissen, entstand im Laufe der Zeit mehr und mehr die
Faszination rund um die dänischen Klemmbausteine. Als später dann auch noch Kunden aus dem Westen Dänemarks dazustoßen und damit die Nähe zu Billund (ich mochte den kleinen LEGO Store am Flughafen dort sehr) bestand, war das Hobby endgültig gefunden.

Viele Themenwelten konnte ich im Laufe der Zeit testen, bin schlussendlich aber bei den Architecture und Creator Expert Sets hängen geblieben.
Es passt irgendwie zu meiner Art, speziell klare Strukturen und große Modelle haben es mir angetan. Dies ganz zum Unmut meiner besseren Hälfte, da der Platz (aber ich denke das kennt beinahe jeder
hier im Forum) zu Hause auch nur begrenzt ist. Durch die Gelegenheit ein zusätzliches Lager hier ganz in meiner Nähe anzumieten, bin ich auch weiterhin aktiv auf der Suche nach alten Schätzen
die den Weg zu mir finden und freue mich jeden Monat auf's Neue, welcher Rekord seitens LEGO in Bezug auf Größe und Teileanzahl denn als nächstes aufgestellt wird.

Auf eine gute Zeit hier zusammen im Forum und vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Ausstellung.

Beste Grüße
Maik



Larsvader , Matze2903 , Dirk1313 , AdmiralStein , Legobecker , Rauy , Ferdinand , Seeteddy , Thomas52xxx , dino , ChrisLego , tastenmann , Edda , mcjw-s , Heather , Popider , Bier96989658 , JuL , Ben® , Technix , doe gefällt das (21 Mitglieder)


Gesamter Thread: