Luggi
25.03.2022, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO führt online Pick A Brick und Steine & Teile zusammen

Ich hatte Anfang Februar eine Steine&Teile Bestellung aufgegeben und gleichzeitig noch einen Code für eine VIP-Münze eingelöst. Zu dem Zeitpunkt gab es dann auch noch das Taxi als Beigabe, mein Warenkorb bestand somit aus einigen Einzelteilen, der Münze und dem GWP-Taxi.
Die Steine habe ich diese Woche erhalten, eine Position war allerdings nicht lieferbar. Die Münze und das GWP standen weiterhin auf „in Bearbeitung“, ein Anruf beim Kundenservice brachte dann die Erkenntnis, dass diese zwei Sachen eigentlich schon direkt nach Bestelleingang Anfang Februar hätten verschickt werden sollen. Die Dame am Telefon hat dann die Münze und das Taxi manuell storniert und eine neue Bestellung mit den beiden Artikeln aufgegeben, sodass ich diese dann auch endlich bekommen würde. Kurze Zeit darauf bekam ich eine email, dass die beiden Sachen storniert wurden, da sie die Validierungsprüfung nicht bestanden hat. Also erneuter Anruf beim Kundenservice, dann wurde wieder alles manuell geändert und nun sind auch die Sachen auf dem Weg zu mir. Wenn das mit GWPs bei reinen S&T Bestellungen in Zukunft immer so läuft, na dann prost Mahlzeit.

Die Dame am Telefon sagte, dass sie seit dem Jahreswechsel so unglaublich viele Bestellungen haben und einfach nicht hinterherkommen und sich niemand dieses gestiegene Bestellaufkommen erklären kann.
Gruß Lukas



Gesamter Thread: