Seeteddy
23.03.2022, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Bing Bing Bing - Letzte Runde! Bauwettbewerb geht in die letzte Woche.

LLF,

hier noch einmal die Erinnerung.
Vier Wochen sind bereits abgelaufen.

Wiederholter Hinweis, wartet nicht bis auf den letzten Drücker!

Wer gewinnen will, muss deutlich* vor Ablauf der Frist Kontakt mit mir aufgenommen haben - sowie muss vor Ablauf der Frist, ein vollständig fertiger Beitrag, an die von mir zurückgemailte Adresse, eingegangen sein, einschließlich aller Korrekturen, Nachbesserungen, Änderungen.
Was mir erst am 1. April zugeht, fällt definitiv unter den Tisch!

Denen, die mitmachen, drück' ich kräftig die Daumen, auf den Gewinn eines der schönen Preise!

kreative Grüße
Klaus

*Ich setzte die letzte Frist für die Anmeldung per PN nun auf 28. März 23:59:59 Uhr


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: