Thomas52xxx
20.03.2022, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dr Snotson

Re: DB BR 03 - LEGO IDEAS

Dr Snotson hat geschrieben:

Die Idee mit der 96 im Tunnel lässt mich nicht mehr los... Das muss einfach gebaut werden! Wenn ich einen meiner alten Kommilitonen besuche gehen wir immer zusammen Enduro (Mountainbike) fahren. Einer der Trails, die sein Schwager gebaut hat, endet direkt über dem alten Portal der "Kanonenbahn" nahe Eschwege.

Freut mich, dass ich Dir eine spannende Idee mitgegeben habe. Der Friedatunel - meinst Du den? - wurde ja recht lange für Temperaturversuche genutzt. Im Eisenbahn-Magazin gab es mal ein Bild von einem ET 403 in diesem Tunnel.

Eine Maßskizze der 96 findest Du z. B. auf einer niederländischen Website.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: