Dr Snotson
19.03.2022, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von langemat

Re: DB BR 03 - LEGO IDEAS

langemat hat geschrieben:

Auch wenn sie halbwegs gelungen aussieht, für IDEAS hättest du dir die Arbeit sparen können. Es gibt für Lego keinen Grund, ein derartiges Modell zu bringen. Ich bilde mir ein einmal gehört zu haben, dass City-nahe Themen unbeachtet bleiben. Verkaufe die Anleitung auf Rebrickable, das bringt mehr.
Wie schnell soll die "Schnecke" eigentlich fahren mit dem Schneckenantrieb?


Mit dem ersten Punkt wirst du wahrscheinlich recht behalten. Mich hat das Projekt einfach gereizt.

Der übersetzte Schneckenantrieb auf L-Räder ist gar nicht so langsam. Sieht auf einer großen Anlage sehr gut aus, wenn sich ein längerer schwerer Zug langsam aber stetig in Bewegung setzt.


Ich bin Mitglied bei der LUG-Connected - www.LUG-Connected.de


Mehr Bilder auf https://www.flickr.com/photos/147382112@N04


Gesamter Thread: