Grimmona
18.03.2022, 17:50

+16[Video] 3 life hacks mit Teiletrennern... oder auch was tun mit all den Teiletrennern

Hallo ihr Lieben,

Auch bei mir stauen sich so langsam die Teiletrenner. Ich habe sie mal gezählt, und bin auf 30 Stück gekommen, das mag für den einen oder anderen lächerlich wenig sein, aber ich dachte mir irgendwas sinnvolles muss doch gemacht werden damit, und Auf bautechniken damit hatte ich keine besonders große Lust und deswegen habe ich mir ein paar alltagstaugliche Dinge ausgedacht die man mit Teiletrennern anfangen kann.



Ich hoffe ich konnte euch zum Schmunzeln bringen
liebe Grüße
Grimmona


Hi ich bin diejenige, Mit den Lego Youtuber Parodien

Bob Brickman Parodie


, Daniel , railtobi , Seeteddy , naseneis , Thomas52xxx , honk3215 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , doe , Legobecker , MTM , Ferdinand , mcjw-s , Yarano , JuL , webster gefällt das (16 Mitglieder)


railtobi
18.03.2022, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

Editiert von
railtobi
18.03.2022, 18:15

+1Re: [Video] 3 life hacks mit Teiletrennern... oder auch was tun mit all den Teiletrennern

Ist klar, dass man damit keine "Fritz-Cola" öffnen kann, der funktioniert doch nur bei "Bricks-Cola" , "Brick's Pils" oder Fläschchen mit "Aperol-Bricks". Na , egal, jetzt erst Mal nen Glas Bricksey on the Rocks.


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Grimmona gefällt das


Seeteddy
18.03.2022, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Grimmona

+1Re: [Video] 3 life hacks mit Teiletrennern... oder auch was tun mit all den Teiletrennern

Hi Grimmona,

ach ja, die Elementetrenner! Von denen in Orange läuft meine Kiste mit mehr als 50 Stück schon über - ungeachtet Derer, welche noch in MISB-Sets, beim Ausschlachten, auf mich lauern.
Für stabilere Halter/Regale gibt es ja mittlerweile den 4fachen - leider liegt der noch nicht massenhaft neuen Sets bei.

A propos Human Tool - bei Minute 2:30 hatte ich ein schreckliches "Descha Wü" - die Badezimmertür! Meine sah früher auch so aus (mit dem schrägen Spalt unten).
Eines Nachts wandelte ich schlaftrunken und barfuß von der Toilette zum Bad. Dabei verwandelte sich mein kleiner Zeh ungefragt in das "Human Tool" und stoppte die Türe: "Pfruuutsch" - Au weja! Ich zog flach und scharf Luft ein, meine Zähne blieben mindestens eine Minute fest aufeinander gebissen - und ganz langsam schob ich die Türe wieder von meinem geschundenen Zeh herunter. Die Nachtruhe war jedenfalls dahin!
Ach ich glaub' den vorherigen Teil der Beschreibung lösch' ich wieder, denn das tut ja schon beim Lesen weh.
Jedenfalls hatte ich mir danach flugs einen Hobel geborgt und dann die Türe tiefer gehängt.

kreative Güße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Grimmona gefällt das