1. DIE GESCHICHTE BEGINNT
Guten Morgen,
nachdem letzte Woche zunächst der Preis bei 285.99 lag, als ich kaufen wollte, aber schon wieder zwischen 300 und 400 angesagt waren, habe ich einen Alarm bei Brickmerge gesetzt und als dieser auslöste, habe ich zugegriffen. Verrückt, ohne Anlass, einfach so für mich und mein Söhnchen.
Da wir bereits viel diskutiert haben (ganz herzlichen Dank nochmals!), kam von Lok24 die Idee eines Unboxing Threads, den ich hiermit gerne beginnen möchte.
- Freitag, 11.02.2022: Mindstorms Set kommt per Post
- Samstag, 12.02.2022: meine Familie damit überrascht und abends gestartet
Die frische Packung, mir scheint direkt aus dem Karton von Lego selbst:
80er und 90er, 12V Eisenbahn, ... bis Mindstorms RCX 1.0. Jetzt wieder mit Söhnchen dabei: Classic, Creator, Technik, Boost, Mindstorms/Spike.
JuL gefällt das
Alegoxander hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
80er und 90er, 12V Eisenbahn, ... bis Mindstorms RCX 1.0. Jetzt wieder mit Söhnchen dabei: Classic, Creator, Technik, Boost, Mindstorms/Spike.
Moin, die Frage meinte eigentlich, das man das richtige Teil sucht,
also statt
88006-1 für 70,-- (die LEGO-nummer)
eher
bb0894c01 für 34,-- (das Teil in dem "Set")
Der Motor: 54675c01 für 30,--
Weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben hatte.
Nein, Versand muss man immer mit der Hand zusammensuchen.
Aber ich bestelle auch meist ein paar "normale" Teile mit, da relativiert sich das ein wenig.
Alegoxander gefällt das
Lok24 hat geschrieben:
Technicmaster0 hat geschrieben:
Technicmaster0 hat geschrieben:
Lok24 gefällt das