Syncmaster950p
11.03.2022, 20:16

Suche Steine von Bausatz 395 bzw. wie heißen die Steine

[image]



Hallo zusammen,
heute wollte ich einnen alten Lego Bausatz (395)aus meiner Kindheit (80er Jahre) zusammenbauen.
Leider habe ich festgestellt, dass inzwischen einige Steine verloren gegangen sind.

Offensichtlich gibt es inzwischen im Internet zahlreiche Anbieter für Ersatzteile.
Aber leider habe ich nie den rechten Namen der fehlenden Steine gewusst bzw. habe die Steine nicht gefunden.
Anbei nun Bilder/Zeichnungen der Steine die fehlen.
Wäre toll wenn mir jemand Bescheid geben könnte wenn er diese zufällig und den richtigen Namen für die Bestellung bei einem Versender nennen könnte.
Dann bitte gleich auch noch den die Homepage des Versenders nennen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
Liebe Grüße Alex



Thekla
11.03.2022, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Syncmaster950p

Re: Suche Steine von Bausatz 395 bzw. wie heißen die Steine

Moin,

schau mal hier

Das ist ein Link, draufklicken!

Oben in der Mitte steht 287 parts. Draufklicken und Du siehst alle Steine, die zu dem Set gehören und deren Namen.

Auf das gewünschte Teil klicken und Du siehst, wer es zu welchem Preis verkauft.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: