Taluran
11.03.2022, 16:57

Editiert von
Taluran
11.03.2022, 16:58

Tresh run vom Todesstern gesucht

Moin Moin ich hätte da ne Frage wo kann ich den Bausatz für den Todestern (Tresh run) bekommen (bestellen )oder muss man das aus Einzelteilen selber bauen

oder das für Battle of Hoth


Viele liebe Grüße aus Bremen



Rauy
11.03.2022, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Taluran

Re: Tresh run vom Todesstern gesucht

Wie genau meinst du das? Suchst du ein konkretes Set oder nur irgendwas in diese Richtung?

Es wird glaube ich bald (dieses Jahr) ein Diorama zum Trench Run von LEGO geben (und entsprechend im Laden kaufbar sein) und zu Hoth gab es vor einer Weile ein kleines GWP (Gift with Purchase), an das aber schwer ranzukommen sein dürfte. Für solche Sachen wäre dann eher BrickLink oder ebay zu bemühen. Die jeweiligen Fahrzeuge, wie Snow Speeder und AT-AT, gab es über die Jahre (und gibt es, bzw. wird es geben) immer mal wieder als Sets zu kaufen.

An MOCs (d.h. von Privatleuten selbst entworfene Modelle) wird es sicher zu beiden Szenen nicht mangeln. Eine gute Quelle zu Bauanleitungen und Teilelisten für sowas wäre z.B. Rebrickable. Aber dann musst du dir die Teile halt selbst orgnaisieren.


Flickr   Instagram   Rebrickable


Taluran
12.03.2022, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Rauy

Re: Tresh run vom Todesstern gesucht

Rauy hat geschrieben:

Wie genau meinst du das? Suchst du ein konkretes Set oder nur irgendwas in diese Richtung?

Es wird glaube ich bald (dieses Jahr) ein Diorama zum Trench Run von LEGO geben (und entsprechend im Laden kaufbar sein) und zu Hoth gab es vor einer Weile ein kleines GWP (Gift with Purchase), an das aber schwer ranzukommen sein dürfte. Für solche Sachen wäre dann eher BrickLink oder ebay zu bemühen. Die jeweiligen Fahrzeuge, wie Snow Speeder und AT-AT, gab es über die Jahre (und gibt es, bzw. wird es geben) immer mal wieder als Sets zu kaufen.

An MOCs (d.h. von Privatleuten selbst entworfene Modelle) wird es sicher zu beiden Szenen nicht mangeln. Eine gute Quelle zu Bauanleitungen und Teilelisten für sowas wäre z.B. Rebrickable. Aber dann musst du dir die Teile halt selbst orgnaisieren.



hi ja genau suche ich die schlacht im todesstern habe das auf youtube gesehen und hoth habe ich mir so selbst ausgedacht und angefangen möchte das gerne vervollständigen danke für deine antwort



Gesamter Thread: