tnickolaus
29.01.2007, 18:36

TSL 2007: Start des Moonbase-Projektes!

[image]



Hallo LLL,

nachdem wir letztes Jahr sehr viel Spass beim Bau unserer Moonbase hatten, wollen wir auch beim TSL 2007 in Berlin wieder eine Raumstation beisteuern. Die ersten Diskussionen haben bereits begonnen und wir kämpfen sogar schon mit René um den benötigten Platz

Letztes Jahr haben wir es mit insgesamt 18 Legofans auf eine bebaute Gesamtgröße von 162 Grundplatten á 48x48 Noppen gebracht. Mal schauen, ob wir in 2007 ähnlich erfolgreich sind. Ich rufe daher alle Legobauer auf, bei diesem Projekt mitzumachen. Man kann auch mit kleinen Modellen oder auch einfach mit guten Ideen zum Gelingen von diesem Gemeinschaftsprojekt beitragen.

Ausführliche Informationen über das Projekt 2006, die ersten Diskussionen zu 2007 und viele Links zu Bildern und anderen Daten findet Ihr unter www.moonbaseforum.de.

Wer sich mit Modulen, Ideen, Raumschiffen oder sonstigem einbringen will, ist herzlich eingeladen mitzumachen! Wer will kann sich im Moonbaseforum registrieren oder sich bei mir melden. Ich werde umgehend antworten und Euch auch gerne weitere Infos zukommen lassen.

1000Gruesse,
Thomas

(Bild geliehen bei eastpole)

[image]


Gesamter Thread: