shadow020498
10.03.2022, 17:43

Editiert von
shadow020498
10.03.2022, 19:48

+25Micro Moonbase mal in anderen Farben

Hallo zusammen,

für unsere Micro Moonbasesystem habe ich mal ein paar Module in eher untypischen Spacefarben gebaut.

[image]

Micro Moonbase in ungewöhnlichen Farben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

[image]

Micro Moonbase in ungewöhnlichen Farben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

[image]

Micro Moonbase in ungewöhnlichen Farben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Ein paar Modulbeispiele

[image]

Modulbeispiele by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

[image]

Von Oben by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Leeres Steckfeld

[image]

Leeres Steckfeld by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Ich dachte ich zeig es mal, viele Grüße

Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , Rauy , jup , Thekla , Tagl , Seeteddy , Matze2903 , SuklaaTalvella , lawomy , Technix , stonetown , mcjw-s , doe , Larsvader , TimmiT , Legobecker , cimddwc , asper , Ferdinand , grubaluk , tastenmann , Fürst von Noppenberg , celticdragon , Andor , JuL (25 Mitglieder)

AdmiralStein
10.03.2022, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Micro Moonbase mal in anderen Farben

Gehören die unterschiedlich gefärbten Gebäude den verschiedenen "Fraktionen"? Weisen sie auf unterschiedliche Funktionen der Gebäude hin - Unterkünfte, Forschung, Produktion, Vergnügen etc.? Deuten sie die Umweltbedingungen an, die im jeweiligen Komplex vorherrschen, damit jedes die Moonbase bewohnende Lebewesen sofort weiß, ob und wie lange es sich dort aufhalten kann/darf? Oder habt ihr einfach in die Teilekiste gegriffen und drauf los gebaut? Egal, die neue Bebauung des Kraters ist auf jeden Fall gelungen!



shadow020498
10.03.2022, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Micro Moonbase mal in anderen Farben

Hallo,

vielen Dank, es freut mich das es Dir gefällt.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht: Die Module sind immer genau das, was der Betrachter sich darunter vorstellt.

Dieser Punkt ist immer was besonderes, wenn wir das System mit Kindern spielen- deren Fantasie ist immer wieder großartig.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: