Valkon
09.03.2022, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+1Re: MOC des Monats Februar

Micha2 hat geschrieben:

Valkon hat geschrieben:
Kurzes Sturzgebet:
Mögen die Herren Spielverderber, Despot und Virus


Despot und Virus sind für mich klar - aber wer ist denn der "Spielverderber"?

Und: Heißt es nicht "Stossgebet" <grübel>?



Echt jetzt? … nun Spielverderber sind … hast du diese schöne Vorlage die du präsentierst eigentlich selber geplant?
Es sind: … eben diese Leute, die das Haar in der Suppe suchen, … oftmals nicht alles so verstehen wie der Verfasser es wünschte, … nur innerhalb ihres Körpervolumens denken, … diese Leute die trotz des unübersehbar riesigen Haufens Exkremente der Weltgeschehnisse, der uns umgibt trotzdem nichts positives von sich geben können … und das meine ich nicht einmal böse aber diese Leute langweilen mich arg.

Ich werde nun Sturzweise zu Gott beten, damit keiner hier ne Stoßgeburt erleiden muss.
Was des Einen‘s Sturzgebet, ist des Anderen‘s Stoßgebet. Wer beim Stürzen betet, kann beim Stoßen Apfelwein trinken.


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


SirJoghurt gefällt das


Gesamter Thread: