Valkon
08.03.2022, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

+2Re: MOC des Monats Februar

grubaluk hat geschrieben:

Hallo und vielen Dank!

Da die letzte Woche offiziell eine der beknacktesten meines Lebens war, freut es mich, dass es diese Woche wieder besser weiter geht.

Und natürlich Glückwunsch an Valkon und Thomas. Das war ein inspirierender Monat.

Viele Grüße
Andreas


Hallo Andreas,

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg; Danke; Und hoffentlich auch eine weiterhin gute Woche!

Kurzes Sturzgebet:
Mögen die Herren Spielverderber, Despot und Virus sich doch auch für ein Hobby im Klemmbausteinhimmel motivieren, anstatt andere Menschen zu drangsalieren.

Glückwunsch auch an Thomas!

Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Dirk1313 , Larsvader gefällt das


Gesamter Thread: