Seeteddy
08.03.2022, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: [Review] Lego Speed Champions Lamborghini Countach 76908

Hi Luggi,

jawoll, ich hatte viel Spaß damit!

[image]


[image]


Die klassische Form ist sehr gut wieder zu erkennen. Bleiben noch ein paar kleine Baustellen*, wie ein kleines Teil in trans-orange, hinter den Scheinwerfern, ein paar winzige Lücken ...

Was mir bei den neuen "Sbied-Dschämbjens" auch nicht gefällt, sind die neuen Räder. Die Vorgänger mit den verschiedenfarbigen Felgen sowie Einsätzen waren dagegen genial.
Die weißen Scheiben mit dem Fünf-Loch-Aufdruck finde ich echt misslungen. Da werde ich auf die offenen Felgen in Alu-Look umsteigen, wie sie mein LP-400 in GT6 auch hat.

kreative Grüße
Klaus

* Baustelle, kleine = Eine winzige Ecke, welche man schnell, einfach und mit wenig Mitteln ausbessern möchte; aber ein wenig später ist fast alles wieder zerlegt und muss mühsam und langwierig neu konstruiert werden.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe