stonetown
07.03.2022, 21:47

Kilopreis bei neuwertigen Teilen

Hallo zusammen,

meine Recherchen nach einem Kilopreis haben bisher im Großen und Ganzen nur für gebrauchte "Wühlkisten" Ergebnisse geliefert. Die dafür oft genannten 10€ je kg scheinen mir dann aber doch zu niedrig für neuwertige Teile, daher meine Frage: Was ist ein fairer Kilopreis für neuwertige, sortierte Teile?

Neuwertig heißt, die Teile stammen aus neuen Sets, Pick-a-Brick, Bricklink etc. Sortiert heißt, sie sind nach Form und Farbe in Druckverschlussbeutel sortiert. Die Teile stammen dabei zum großen Teil aus Creator-Sets, sprich viele Steine und Platten, auch seltene Farben, aber kaum Figuren, Pflanzen, Fahrzeug- oder sonstige Spezialteile.

Danke für euren Input!


Ich bau mir eine LEGO-Stadt, aber wo sollen denn die ganzen Schienen hin?

Gruß
Manuel


Gesamter Thread: