Yarano
05.03.2022, 11:52

+1Hallo zusammen aus dem Siegerland

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 40 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder.

Ich war als Kind schon Lego begeistert, insbesondere Ritter und Raumfahrt und bin dann irgendwann in die Dark Ages abgewandert. Mit den Simpsons bin ich dann wieder vom Lego-Fieber erfasst worden.
Seither baue ich gerne fertige Sets wie die Modular Buildings und anderes was mich interessiert / begeistert.
An Technik habe ich mich auch versucht, jedoch ist dies nicht so ganz meins.

Eisenbahn finde ich auch klasse, hier allerdings nur die Akku-Betriebenen. Diese baue ich immer mal wieder auf und träume von genug Platz eine kleine Lego-Stadt bauen zu können. Bis dahin ist dies aber auch schön und hier sind meine Kinder auch gerne mit dabei.

Daher fehlt mir zum selbst kreativ werden aktuell öfter die Zeit, jedoch ist beeindruckend was anderer hier selbst bauen.
Ich verfolge das geschehen im Forum jedoch aktiv und habe auch mal versucht der Eisenbahn-Gruppe beizutreten. Dies ist mir aber irgendwie nicht gelungen. Die Seite wird nicht geladen.

Wie dem auch sei, es ist ein schönes Hobby und für mich eine tolleMöglichkeit zu entspannen.

Falls es noch weitere Lego-Begeisterte im Raum Siegen gibt würde ich mich hier auch freuen.
Die nächsten LUGs sind hier doch eine kleine Ecke weg.

Viele Grüße
Jens



JuL gefällt das


railtobi
05.03.2022, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Yarano

Re: Hallo zusammen aus dem Siegerland

Hallo Jens, herzlich willkommen und viele Grüße von einem Dampflok-Bekloppten aus Altena!
Grüße, Tobi


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Der letzte Bue Cowboy
05.03.2022, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Yarano

+1Re: Hallo zusammen aus dem Siegerland

Hallo, Grüße aus dem Rheinland und willkommen hier.
Ja ich bin auch begeistert was hier alles an Modellen gebaut werden.
Da kann man nur den Hut vor ziehen.
Also an alle Danke für die wunderbaren Modelle und Tipps die man hier bekommt.
Macht weiter so.
Grüße von den Gleisen.


Stellt Dir das Leben einen Stolberstein in den Weg, nehme ihn und baue Dir ein Moc.


womo gefällt das


Gesamter Thread: