SirJoghurt
04.03.2022, 13:13
@Dirk1313

+2Re: 17.500 LEGO Sets für Flüchtlingskinder gespendet

Dirk1313 hat geschrieben:

SirJoghurt hat geschrieben:
Dirk1313 hat geschrieben:


Ich halte einen Krieg der mindestens 40 Millionen Menschen betrifft und darüberhinaus viele weitere Menschen in Europa durchaus für eine ganz andere Dimension als ein regionales Hochwasser.


Moin,

man "spielt" Menschen, völlig unabhängig von Leid, Angst etc. nicht gegeneinander aus. Egal welche Dimension das Ünglück hat.


lg


Sorry, ich muss es so sagen: ein dummer Kommentar - aber selbstverständlich kannst Du deine Meinung äußern wie Du willst.
Es geht überhaupt nicht um ausspielen sondern um Dimensionen. In Australien gibt es gerade ein Flut von enormen Ausmaßen.
Hast Du oder irgendjemand anderer hier zu einer Spende für australische Kinder aufgerufen?


1. der dumme Kommentar, ist eine Feststellung, erläutere ich jetzt aber nicht =)
2. Kritik wieder mit der typischen leier abtun, und was machst Du ? (Australien)
3. Valkon, hat nur die angebliche Konsequenz hinterfragt, nicht mehr nicht weniger.


greetz

ps.
Kritik sofort löschen111!!!



Erwin77 , Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: