Valkon
04.03.2022, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+3Re: 17.500 LEGO Sets für Flüchtlingskinder gespendet

Technix hat geschrieben:

Hi Marc.

Konsequent wäre, du tätest um Löschung deiner beiden diesbezüglichen Beiträge beim Cheffe nachfragen.

Nein, ich habe noch keine regionale Überflutung eines Flüsskens selbst miterlebt.
Gehe davon aus, du willst keinen Kriegsschauplatz selbst miterleben.

Sorry, aber du solltest einfach nur dankbar sein, abgrundtief dankbar.

Gunther


Hallo Gunther,

Da du anscheinend nur das herausfilterst, was dir passt zeigt deinen schlechten Spürsinn;

Meine oben angehängte Kritik nur nimmst um mich wie ein Arschloch darzustellen;

Deine Argumente des Erleben von Kriegsleid wohl anscheinend nutzen möchtest um meine Kritik an der damals abgelehnten Anfrage für die Hilfe für die Kindergärten umzuformulieren;

… zeigt was für ein schwacher Persönlichkeit du bist.

Ich werde nichts löschen. Wenn Rene meint meine Postings zu löschen steht im das natürlich frei.

Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Erwin77 , , Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: