wittbrick
01.03.2022, 21:10

Geschäftsaufgabe Ausverkauf, alles EOL, alles NEU, alles OVP

Im Jahr 2016 habe ich angefangen, einen gewerblichen Handel mit dem An- und Verkauf von ausschließlich neuen Legosets zu starten. Dieses Gewerbe habe ich nebenberuflich ausgeübt. Seit 2 - 3 Jahren fehlt mir einfach die Zeit, mich dieser Nebenbeschäftigung zu widmen und deshalb löse ich mein Geschäft komplett auf. Ich habe LEGO ausschließlich im Internet über Ebay verkauft. Hier ein Link zu meiner leeren Verkaufsseite bei eBay, so dass Sie sehen können, dass ich ausschließlich gute Bewertungen bekommen habe.

Bewertungsprofil (ebay.de)

www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/wittbrick24

Dieses Angebot richtet sich an Investoren oder Legohändler oder Leute, die professionell Legohandel betreiben möchten. Sämtliche Lego Sets sind ausgelaufen, also End of Life, EOL. Alles Sets sind neu, UVP und versiegelt. Bei diesen mehreren hundert Sets kann es sein, dass ein paar Sets eine Schramme haben, von der Zahl her schätze ich das als unter 10 ein. Die Sets wurden trocken, lichtgeschützt und vorsichtig gelagert, weit über 95 Prozent der Verpackungen sind im perfekten Zustand. Teils ist alles sogar noch in den Original-Versand-Umverpackungen enthalten, besonders bei den Minifiguren Displays.

Eine Abholung und persönliche Übergabe wird absolut bevorzugt, unter Umständen (mit einer Anzahlung in Vorkasse) könnte auch ein Transport gegen Erstattung der Unkosten organisiert werden. Ein Versand ist NICHT möglich!

Ich verkaufe diese Legosammlung als kompletten Posten. Ein Teilverkauf ist leider nicht möglich.

Fragen beantworte ich gerne.

Kein Notverkauf! Ich freue mich sehr über Ihre Angebote!

Bei Interesse kann ich gerne die Excel Liste zu schicken, so kann man schneller kalkulieren.

[image]

">https://www.ebay-kleinanz...1-1646165276.jpg[/img]



Gesamter Thread: