Seeteddy
23.02.2022, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Bauwettbewerb - Der Zauberlehrling heute

Hallo ranghaal,

im Prinzip schön gebaut und als Vorlage für Die Größe schon nicht schlecht.

Der Lacher kam auch bei mir, aber anders als du erhofft hast: "Damit willst DU einen Preis von LEGO gewinnen, also nochmal, von L E G O - die Firma, welche die Preise für den Wettbewerb sponsert?"

Weil wir schon bei Vorlagen sind, welche für den Wettbewerb zwar nicht geeignet sind, aber als Motivation helfen können, kommt hier ein Beispiel für eine kurze Bildergeschichte:
mijasper: Darth Vader und die Waschmaschine - seufz, ich weiß, Sterne sind unerreichbar, aber sie können als Orientierung dienen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: