tastenmann
23.02.2022, 11:44

+30Space Rover

Hallo zusammen,

alle Jahre wieder findet auf Flickr im Februar die FEBROVERY Challenge statt. Hier ist mein Beitrag dazu!

Das Cockpit habe ich bereits schon einmal in anderer Farbe für dieses Raumschiff verwendet. Die Türen sind voll beweglich.

[image]



[image]



[image]



[image]



Febrovery 2022 - Space Rover auf Flickr

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ranghaal , Rooster , andyflint , Jojo , LnSchmtt , Mister12Volt , MTM , Seeteddy , cimddwc , Pudie® , grubaluk , mcjw-s , Brixe , Kai , Andor , womo , Ferdinand , Micha2 , AdmiralStein , asper , Larsvader , shadow020498 , Feanor , Ben® , MariusL , Click-a-Brick , Yarano , Popider , Rauy , JuL (30 Mitglieder)

grubaluk
23.02.2022, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Space Rover

Hallo!
tastenmann hat geschrieben:


...
alle Jahre wieder findet auf Flickr im Februar die FEBROVERY Challenge statt. Hier ist mein Beitrag dazu!
...

Ja, das ist jedesmal zusammen mit dem Shiptember(?) eine große Freunde beim Zuschauen. Eine kreative Explosion zweimal im Jahr, wo man als Betrachter immer nur staunt, wie ihr auf die Ideen kommt. Ist bestimmt nochmal der doppelte Spaß, wenn man sich dazu eine Welt und eine Geschichte ausdenkt.

Toller Beitrag!

Gruß
Andreas



Micha2
23.02.2022, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Space Rover

Toll gebaut und attraktives Farbschema!



AdmiralStein
23.02.2022, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Space Rover

Eine wunderbare Verwendung für die Vidiyo-Formteile!



tastenmann
24.02.2022, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Editiert von
tastenmann
24.02.2022, 08:52

Re: Space Rover

Danke euch!

In der Tat bringt die Febrovery (wie auch die Shiptember) Challenge immer sehr kreative Ergebnisse zu Tage.

Dass es ein Vidiyo-Cockpit wird, war nicht von vorne herein klar. Aber da ich eins mit weißer Basis hatte, hab ich es doch einmal ausprobiert und es hat gut funktioniert, obwohl es eigentlich recht "klobig" ist. Ein paar mehr Noppen wären noch schön, dann würde es besser halten.

Mein Liebslingselement an dem MOC sind neben der Kuppel die beweglichen Türen.

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: