Hallo.
Wir schreiben den 22.02.2022. Heute wollte Ralf, Cran, seinen 50sten Geburtstag feiern. Aber leider.
Ralf war ja nicht nur Bürgermeister von Lindburg, sondern auch Meister der Landschaftssplitter. Vor allem zweiteres hat mich wegen der Genialität der Idee und aufgrund der liebevollen Umsetzung begeistert. Aber wie's so ist, Bauunlust und so, kam ich nie dazu, mal was zum PCS-Projekt beizutragen. (PCS = Puzzling Castle Scapes.) Bis zur letzten vorcoronalen 1000steine-Insel; da konnte ich mich endlich aufraffen und baute was:
Der Biberdamm
Die Bilder sind etwas schummerig. Andere jagen ihre Bilder eigens durch einen Instagram-Filter, um sie so aussehen zu lassen, bei mir kommen sie wegen lichtscheuen Wetters direkt so aus der Kamera.
Thomas52xxx , friccius , Andi , Seeteddy , Ferdinand , Ben® , AdmiralStein , Brixe , Turez , Dirk1313 , Monteur , Andor , Rauy , Technix , hocksteiner85 , cimddwc , ThomaS , Henriette , mcjw-s , dino , honk3215 , moctown , Pudie® , Pete378 , Farnheim , Bruce Wayne , Matze2903 , Legobecker , Tagl , Saori , olivgrau , HoMa , Karl-Heinz , n3t3rb , grubaluk , Larsvader , Legosternchen , cubo , Rooster , BigBoy , Heather , JuL , montymatte (43 Mitglieder)