DePe82
21.02.2022, 09:02

Teilefrage

[image]



Schönen guten Morgen. Wer kann mir helfen was dies für Teile sind? Habe jetzt länger im Internet gesucht und auf BRickfactory alle Anleitungen nach Jahren durch und finde Nix. Danke für eure Hilfe



Lok24
21.02.2022, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von DePe82

+1Re: Teilefrage

DePe82
21.02.2022, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Teilefrage

Lok24 hat geschrieben:



Vielen lieben Dank. Magst du mir erklären wie du die Steine gefunden hast? Also was hast du bei Brekling eingegeben? Ich frage mich warum bei mir eine Schraube drin ist. Hast du noch eine Idee welche Anleitungen das sein könnten? Beziehungsweise aus welchem Jahr ungefähr?



Lok24
21.02.2022, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von DePe82

+1Re: Teilefrage

DePe82 hat geschrieben:


Vielen lieben Dank. Magst du mir erklären wie du die Steine gefunden hast?

Ich starte immer hier:
https://www.bricklink.com...logTree.asp?itemType=P

Der Leuchtstein ist einfach, es gibt eine Kategorie "Electric, Light"

Das andere habe ich gefunden, weil ich weiß was es ist: Ein Kupplung zwischen Lastwagen und Anhänger.
Also als Suchbegriff "coupling", und da ist es.

Zu den "Anleitungen" weiß ich leider gar nichts.
Die Schraube hat da nichts verloren



JuL gefällt das


Turez
21.02.2022, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von DePe82

+1Re: Teilefrage

DePe82 hat geschrieben:

Hast du noch eine Idee welche Anleitungen das sein könnten? Beziehungsweise aus welchem Jahr ungefähr?

Es handelt such um diese Anleitungen:
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}
https://www.bricklink.com...amp;O={%22iconly%22:0}

Die Taxi-Anleitung gab's wohl in verschiedenen Version, mal mit und mal ohne Setnummer.

Grüße
Jonas



SirJoghurt gefällt das


Gesamter Thread: