Sledge_Hammer
18.02.2022, 08:27

80036 Stadt der Laternen. Beginnende Alterssenilität?

Fröhlich war ich am bauen... Bis Tüte 7.... Tolles Set... Bei Tüte 8 angekommen... Es fehlen einige Teile, die laut Bauanleitung drin sein sollten... alsi nicht nur 1 oder 2, wie das ja mal vorkommen kann...

Hatte das jemand auch? Sind die Teile in den anderen Tüten drin? Oder werde ich einfach nur alt? Ok, letzteres stimmt leider auf jeden Fall...



mcjw-s
18.02.2022, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von Sledge_Hammer

Re: 80036 Stadt der Laternen. Beginnende Alterssenilität?

Moin, moin,

hatte so etwas ähnliches.
Bei den Beatles Mosaik 31198 habe mir 54 ! schwarze Rundfliesen gefehlt. Da kommt man schon ins Grübeln ?

Suchender
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Mylenium
18.02.2022, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Sledge_Hammer

Re: 80036 Stadt der Laternen. Beginnende Alterssenilität?

Spezifisch zu dem Set kann man nichts sagen, aber in den englischen Communities liest man zumindest, dass es in letzter Zeit öfter vorkommt, dass ganze Tüten falsch gepackt sind, fehlen oder die Unter-Tüten für Kleinteile teilweise nicht dabei sind. Vermutlich ist gerade zu viel „Das Spice muss fließen“ und es kommt wohl immer mal zu Aussetzern, weil alles auf volle Kanne läuft. LEGO scheint das aber anstandslos auszutauschen, also einfach den Service kontaktieren.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com