Addison
16.02.2022, 13:25

+1MOD 60051 und Waggon als MoC

Hallo Miteinander,

ich habe wieder etwas Zeit gefunden Modelle einzustellen. Die letzten sind schon einige Zeit her. Ich wollte ursprünglich eine eigene kleine LEGO-Stadt erbauen, leider kam etwas dazwischen, sodass ich mich von den Modellen trennen musste.

Hier handelt es sich um eine Kombinaton aus MoD und MoC des Sets 60051. Auch hier wurde wieder etwas gesnottet. Die Dächer sind zum Teil abnehmbar. Die schwarze Fensterlinie wurde auch eingearbeitet. Alles in allem nichts wildes aber immerhin etwas.
Verbaut ist eine PF- IR Steuerung und Beleuchtung vorn. Die einzelnen Waggons sind verlängert worden und mit den typischen ICE-Türen versehen worden.


Es sind einige Einflüsse aus diversen vorangegangen Modellen eingeflossen.

Hoffe es gefällt und SORRRRRRY für die Bildqualität. Die Idee sie hier einzustellen kam mir erst nach dem Verkauf...

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

krzysztof_gebala

Gesamter Thread: