Addison
16.02.2022, 13:09

Editiert von
Addison
16.02.2022, 13:10

+17Thalys

Hallo Miteinander,

ich habe wieder etwas Zeit gefunden Modelle einzustellen. Die letzten sind schon einige Zeit her. Ich wollte ursprünglich eine eigene kleine LEGO-Stadt erbauen, leider kam etwas dazwischen, sodass ich mich von den Modellen trennen musste.

Hier handelt es sich um einen Thalys ( ähnlich dem TGV) rot/grau.
Verbaut ist keine PF- IR Steuerung sondern nur Beleuchtung und der Motor vorgerüstet mit einer Batteriebox verbunden.
Auf den Radien R56 und größer kommt der Zug richtig zur Geltung.

Wie im Original fährt er auf Jakobsdrehgestellen. Die Waggons sind eine Einheit die Triebwägen sind mit der Magnetkupplung angekoppelt.

Es sind einige Einflüsse aus diversen vorangegangen Modellen eingeflossen.

Hoffe der Zug gefällt und SORRRRRRY für die Bildqualität. Die Idee sie hier einzustellen kam mir erst nach dem Verkauf...

[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , krzysztof_gebala , Ferdinand , mcjw-s , cubo , Legobecker , Dotterbart , Karl-Heinz , jwt3004 , Popider , Matthias , womo , Tad16o , Der letzte Bue Cowboy , Andor , JuL , Dr Snotson (17 Mitglieder)

Stephanlego78
05.03.2022, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Addison

Re: Thalys

wow ein toller Zug

würde ich auch gerne auf meiner anlage stehen haben wollen



Gesamter Thread: