SchnitzelAndre
13.02.2022, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von SchnitzelAndre

Editiert von
SchnitzelAndre
13.02.2022, 14:34

Re: Herr der Ringe Stadt-Diorama

Erstmal danke für euer Lob, das freut mich wirklich sehr!

Danke auch für die Erklärung, dass es sich wahrscheinlaich um die Stadt Valmar handelt, dadurch bin ich jetzt zumindest nichtmehr ganz ahnungslos, was ich überhaupt gebaut habe.

Da das mein erstes reales MOC ist, habe ich tatsächlich keine Steine zuhause und musste alles bei Bricklink kaufen. Vorher habe ich nur mit Bricklink Studio experimentiert und kleinere Modelle nur digital gebaut.

@Matthias: Das macht mich natürlich sprachlos (im positiven Sinne), dass du das Modell evtl. nachbauen und sogar noch ausstellen möchtest. Ich habe dir eine PN geschickt



Gesamter Thread: