SirJoghurt
11.02.2022, 20:45
@Thomas52xxx

Re: LEGO führt online Pick A Brick und Steine & Teile zusammen

heyho,

siehst du, genau das ist schon ein Problem, das du und andere hier, und sicher auch in anderen Foren etc. in ihrer Freiziet, Lego die Arbeit abnehmen.
Genau dafür gibt es doch dieses Ominöse Entwickkler Team, fürs Konzept und Umsetztung, werden die bezahlt.

Und von einem Weltkonzern, kann man wohl Allgemein mehr erwarten. (.z.B. das es in einem aktuellen Browser [nicht] funzt. schrieb ja jemand weiter oben,Warenkorb wieder leer und sowas. Das sind Programmierfehler, also bitte, ernsthaft ? Das merzt man vorher aus!)


Der Vergleich das, andere es noch schlechter machen. Spielt doch keine rolle, außer Lego orientiert sich daran
Das es Verbesserungen im nachhinein gibt ok.
Nur die meisten Probleme, die hier aufgezählt werden, so hat ein Shop gar nicht erst online zu gehen.
Und wie wir alle wissen. Konnte Lego auch in der Vergangenheit in diesem Bereich nicht gerade glänzen.

Aber hey, man kann sich das natürlich auch immer alles, dennoch schön reden.

Bleibe bei meiner Meinung dazu, das Lego die Arbeit bequem auslagert.
Hauptsache, es wird immer von "wir wollen euch ein Erlebnis bieten" "wir schauen mal an Erfahrungswert X aus Umfrage Y" was wir dann so machen können
geschwaffel. DAS , kann Lego sehr gut, dafür gibts eine 1+ und extra Sternchen =)


Und bevor jemand fragt
Ob ich es bessser könnte
ka, nicht meine Aufgabe.^^

greetz



Gesamter Thread: