Monteur
11.02.2022, 13:09

+2210927 Boutique Hotel

Hallo,

Ich glaube ich bin nicht der einzige den dieser Spalt im Set 10297 nicht gefällt.

[image]



was meine Wenigkeit betrifft so habe ich das mal so geändert.

[image]

[image]



Ich frage mich allerdings, ob das nicht eigentlich bei dem Set Preis hätte mit drin sein sollen.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Ferdinand , Andi , Thomas52xxx , mcjw-s , Vastor Peredhil a Aerfaroth , ThomaS , Seeteddy , Rauy , RobbyRay , rgbs , Jojo , Legomichel , Ralf , heikoloogi , Krischan76 , Legobecker , vada , Andor , cubo , martin8721 , womo , JuL gefällt das (22 Mitglieder)


Ferdinand
11.02.2022, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

+1Re: 10927 Boutique Hotel

Monteur hat geschrieben:
Hallo,

Ich glaube ich bin nicht der einzige den dieser Spalt im Set 10297 nicht gefällt.

[image]



was meine Wenigkeit betrifft so habe ich das mal so geändert.

[image]

[image]



Ich frage mich allerdings, ob das nicht eigentlich bei dem Set Preis hätte mit drin sein sollen.

Gruß
Michael




Hallo Michael ,

So werde ich das auch so machen (Darf ich ? )

Ferdinand



jopiek gefällt das


Seeteddy
11.02.2022, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Ferdinand

Re: 10927 Boutique Hotel

LLF,
Ferdinand hat geschrieben:


Hallo Michael ,

So werde ich das auch so machen (Darf ich ? )

Ferdinand

Nein, mein lieber Ferdinand, das darfst du nicht!

Spaß beiseite. Michael hat ja genau deshalb diese Idee hier veröffentlicht, damit auch andere auf den Trichter kommen, sich bei dieser Lücke zu behelfen.
Ungeschickt wäre es nur, wenn du das 1:1 nachbaust und andernorts herumtönst, was für eine tolle Idee du da gehabt hast.

Der geschickte AFOL wird solche Beispiele auch nur als Grundidee übernehmen und sich einen passenden Bewuchs in Form von Efeu, Rosenhecken, Wilden Wein, zusammenbasteln.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


rgbs
11.02.2022, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von Monteur

+8Re: 10927 Boutique Hotel

[image]


Welcher Spalt?
Da läuft doch der Schornstein der Pelletheizung.

Gruß
R.G.



Legomichel , Seeteddy , Ferdinand , Pudie® , Krischan76 , Ben® , martin8721 , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: