XlegostenikerX
10.02.2022, 10:12

+6klein und wendig in Rot und Weiß

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit im Quadfieber war (Classic Space, Wasserwacht, Bergwacht), gibt es heute mal wieder eines.
Diesmal gehört es zum Deutschen Roten Kreuz und wird zum Beispiel für Sanitätsdienste auf Veranstaltungen aber auch Suchaktionen abseits befestigter Wege genutzt.
Das Quad bietet zwei Sitzplätze hintereinander.

[image]


[image]


Am Heck kann entweder eine offene Transportkiste angebracht werden...

[image]


[image]


...oder eine Schleifkorbtrage zum Patiententransport.

[image]


[image]



Langsam gehen mir die Ideen für Quadvariationen aus, also war diese hier vielleicht die letzte.

Danke für's Anschauen, Bemerkungen jeder Art dürfen gern geäußert werden.

LG



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , Andor , webster , krzysztof_gebala , Alegoxander , SpieleBahner (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: