Merlini
09.02.2022, 00:33

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Editiert von
Merlini
09.02.2022, 00:47

Re: LEGO führt online Pick A Brick und Steine & Teile zusammen

mkolb hat geschrieben:

Ich kann zwar auf "auswählen" klicken, aber es erscheint nichts im Warenkorb.

Nutze Firefox unter Windows 10.


Nutze auch Firefox unter W 10. Konnte unter 'Plants and Animals' Einzelteile auswählen, in den Wahrenkorb stecken (später die Anzahl ändern...) und den VIP Code nutzen.

Sogar die neuen Tiere (Hörnchen, kleine Katzen und Schafe) waren im Angebot. Wenn die jetzt bis zu 6 Wochen zu mir brauchen, naja, ist nicht dringend.

Also, so schlecht war das jetzt nicht.

Obwohl: Hätte ich einen der Elefanten gewollt, wäre es weniger gut ausgegangen. Es gab nur ein großes Kopfteil. Keinen Körper, oder die anderen Teile in offensichtlicher Form.

Gruß,
Angela



Gesamter Thread: