Dirk1313
08.02.2022, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Dirk1313
08.02.2022, 10:28

Update: LEGO führt online Pick A Brick und Steine & Teile zusammen

Hier ein Kommentar seitens eines LEGO Mitarbeiters (aus dem LEGO Ambassador Forum):

Nur zur Erinnerung: Die Zusammenführung von Pick a Brick ist noch in Arbeit und "komplex". Es werden derzeit die Preise und die verfügbaren Elemente überprüft, um alles, was nicht korrekt zusammengeführt wurde, zu korrigieren. So wurde es heute morgen intern weiter gegeben, was bedeutet, dass man sich einiger fehlender Elemente bewusst ist oder dass einige Preise unerwartet sind.


PS: ich habe die hier berichteten Probleme an LEGO weiter geleitet. Dort hat man sie an das Entwicklerteam weitergegeben.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: