Henriette
07.02.2022, 09:00

Fehldruck?

Hi

Hat jemand zufällig die neue Schule 60329 (City) zu Hause und kann den "Fehldruck" vom Oberteil von Madison bestätigen / widerlegen?

Bauch und Hals sehen auf den verfügbaren Bldern deutlich sehr hellhäutig aus statt gelb - ????

Danke.
lg Henriette



Phil_DeLaGhetto
07.02.2022, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Fehldruck?

hey.

Vielleicht soll das auch ein Unterhemd oder sowas darstellen, wie bei der Busfahrerin aus dem selben Set.

Fili


instagram | rebrickable


Henriette
07.02.2022, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Editiert von
Henriette
07.02.2022, 10:12

Re: Fehldruck?

Phil_DeLaGhetto hat geschrieben:

hey.

Vielleicht soll das auch ein Unterhemd oder sowas darstellen, wie bei der Busfahrerin aus dem selben Set.

Fili



Hi Fili

Ich kann dir versichern, dass frau solche Unterhemden nicht trägt Und i.d.R. auch nicht mit weißen, hochgeschlossenen T-Shirts arbeitet.


Also - irgendwie hatte unser Lieblingshersteller in letzter Zeit die Ausschnitte sehr reduziert, so dass alle Fangruppen jeglicher Hautfarbe Oberteile tauschen konnten. Fand/finde ich gut.


Aber hier? Meine Frage/Bitte bleibt offen. Und wird auf den Ausschnitt der Busfahrerin erweitert. Danke für den Hinweis.

lg Henriette



Turez
07.02.2022, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Fehldruck?

Hallo Henriette,

ich habe das Set, aber meine Teile sind ja bereits bei BL zu sehen. Daher hilft es vermutlich wenig, wenn ich sie jetzt zur Prüfung heranziehe.

Ich kann dir aber trotzdem garantieren, dass diese Bereiche definitiv weiß sind und auch weiß sein sollen, sowohl bei Madison, als auch bei der Busfahrerin. Bestätigt wird das durch die offiziellen Teilebilder:
https://brickset.com/part...ini-upper-part-no-5962
https://brickset.com/part...ini-upper-part-no-2998

Und auch durch dieses Renderbild der Figuren aus dem Set:
https://images.brickset.c...60329-1/60329_alt2.jpg

Grüße
Jonas



Henriette
07.02.2022, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Fehldruck?

Turez hat geschrieben:


... weiß sind und auch weiß sein sollen, ...






verständnislose Grüße
Henriette



Gesamter Thread: